Maschineneinrichter (m/w)

Colep Laupheim GmbH und Co. KG

Laupheim

Laupheim

Maschineneinrichter (m/w) Colep Laupheim GmbH und Co. KG Laupheim Auftrags- und Linienvorbereitung; Führung und Überwachung von Dokumenten; Ergreifen aller Maßnahmen zur Optimierung von Rüst- und Standzeiten sowie Output; Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Produktionsanlagen.

Ein Unternehmen Der Rar Gruppe Ist Einer Der Führenden Vertragshersteller Für Kosmetische Produkte Haushaltsprodukte Medizinprodukte Und Pharmazeutika Sowie Einer Der Größten Lieferanten Von Weißblech- Und Plastikverpackungen Beschäftigt Derzeit In Portugal Brasilien Deutschland Mexiko Polen Spanien Den Vereinigten Arabischen Emiraten Und Großbritannien 3600 Mitarbeiter   Für Den Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Herstellung Von Arzneimitteln Und Medizinprodukten Einen:   Maschineneinrichter (m/w)   Ihre Aufgaben Sind Ua: Auftrags- Und Linienvorbereitung Führung Und überwachung Von Dokumenten Ergreifen Aller Maßnahmen Zur Optimierung Von Rüst- Und Standzeiten Sowie Output Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Den Produktionsanlagen   Gut Gerüstet Sind Sie Für Diese Stelle Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Metall Mechanik Oder Einem Artverwandten Beruf Verfügen Und Einen Ausgeprägten Technischen Sachverstand Besitzen Die Aufgaben Erfordern Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Pc-kenntnisse Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Runden Ihr Profil Ab   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Auftragsvorbereitung Dokumentenführung Wartung Wartungsarbeit Reparatur Produktion Produktionsanlage Fachkraft Dreher Fräser Techniker Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Auftragsvorbereitung Dokumentenführung Wartung Wartungsarbeit Reparatur Produktion Produktionsanlage Fachkraft Dreher Fräser Techniker Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinrichter (m/w) Auftrags- Und Linienvorbereitung Führung Und Überwachung Von Dokumenten Ergreifen Aller Maßnahmen Zur Optimierung Von Rüst- Und Standzeiten Sowie Output Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Den Produktionsanlagen Laupheim Auftragsvorbereitung Dokumentenführung Wartung Wartungsarbeit Reparatur Produktion Produktionsanlage Fachkraft Dreher Fräser Techniker Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Industriemechaniker Produktionseinrichter Maschinenführer Anlagenführer

Pricing Analyst (m/w)

Maschineneinrichter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Colep Laupheim GmbH und Co. KG (Laupheim)

(Senior) Cloud Database Engineer - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Betonfertigteil-Produktionsmitarbeiter
   EHL AG (Kindsbach)

Systemtechniker Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)